No Events are found.

DER VEREIN

Der Sportunion VBS Volleyball-Sport Verein Laßnitzhöhe wurde Anfang 2016 gegründet und setzt sich aus vielen motivierten Sportskanonen zusammen. Wir treffen uns einmal in der Woche um gemeinsam zu trainieren mit dem Ziel, an den Mixed-Meisterschaften des Steirischen Volleyball Verbandes teilzunehmen - dabei steht der Spaß Faktor im Vordergrund.

Aktuell sind wir eine kleine aber feine Gruppe regelmäßig trainierender Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang. Wenn auch du dazugehören willst, dann komm vorbei und spiel mit. Du bist Anfänger? Kein Problem - lerne bei uns alle nötigen Tricks. Wir freuen uns auf dich.

DER VORSTAND

Benjamin Kanya
Obmann / Kassier Stv.
Gernot Almer
Kassier & Obmann Stv.
Martina Schulze
Schriftführerin
Philipp Knoch
Schriftführer Stv.

66
Mitglieder

3 Trainingsgruppen Mixed, Herren und Nachwuchs

Heimhallen
NMS Laßnitzhöhe
VS Nestelbach

Beach Volleyball
Sportanlage Moggau

NACHWUCHS

Wir finden, dass gerade die Jugend rund um Sportthemen mehr gefördert gehört. Deswegen möchten wir den Erfolg der U-Tour Volleyball Schnupperstunden in der NMS Laßnitzhöhe weiterführen und ein umfangreiches Volleyball Jugendtraining anbieten. Dabei stehen Teamgeist und Spaß beim Volleyball spielen im Vordergrund. Das Aufbautraining gestaltet sich durch verschiedene Volleyball Übungen, so erlernst du spielerisch verschiedene Techniken und wirst zum Volleyballprofi. Wenn du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist und Spaß am Volleyball spielen hast, dann melde dich bei uns.

Kinder Volleyball

TRAININGSZEITEN

HOBBY
Sonntag 17:00 - 18:30
Bluebox Graz

FREIES SPIELEN
Freitag 18:00 - 20:00
Borg Monsberger

FREIES SPIELEN DAMEN
Donnerstag 18:30 - 20:00
Bluebox Graz

HERREN 2.LL
Montag 19:30 - 21:30
VS Algersdrof Graz
Donnerstag 19:30 - 21:00
BRG Petersgasse Graz

KONTAKTIERE UNS

Du willst mehr über uns erfahren?

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus, damit wir dich kontaktieren können.

Der VBS Laßnitzhöhe möchte sich bei allen seinen Partnern für ihre Unterstützung bedanken!