DER VEREIN

Der Sportunion VBS Volleyball-Sport Verein Laßnitzhöhe wurde Anfang 2016 gegründet und setzt sich aus vielen motivierten Sportskanonen zusammen. Wir treffen uns einmal in der Woche um gemeinsam zu trainieren mit dem Ziel, an den Mixed-Meisterschaften des Steirischen Volleyball Verbandes teilzunehmen - dabei steht der Spaß Faktor im Vordergrund.

Aktuell sind wir eine kleine aber feine Gruppe regelmäßig trainierender Mitglieder und freuen uns über jeden Neuzugang. Wenn auch du dazugehören willst, dann komm vorbei und spiel mit. Du bist Anfänger? Kein Problem - lerne bei uns alle nötigen Tricks. Wir freuen uns auf dich.

DER VORSTAND

Hossein Mirzaei
Obmann
Benjamin Kanya
Kassier & Obmann Stv.
Emanuel Kirchengast
Schriftführer
Daniel List
Schriftführer Stv.

Start der neuen Volleyball-Saison 2018/19

Hallo Freunde des Volleyballs 🏐 Endlich ist es wieder soweit. Nach einer langen Sommerpause geht es wieder los. Übermorgen, am Sonntag den 09.09. startet bereits die erste Mixed Trainingseinheit – von 18:30-20:00 – in der Halle der NMS Laßnitzhöhe (Hauptstraße 75) Volleyball Mixed Meisterschaften Wie bereits angekündigt steigen wir heuer in die Steirischen Mixed Meisterschaften unter dem Team-Namen Blockbusters ein. […]

VolleyballerInnen gesucht!

Wir suchen für die kommende Saison 2018/19 gezielt nach motivierten SpielerInnen für unser Mixed- sowie unser Herren Team. In dieser Saison starten wir zum ersten Mal bei den Steirischen Mixed Meisterschaften durch. Ab Februar 2019 steigen wir zusätzlich in die Herren Gebietsliga ein.  Unsere Hallensaison startet heuer am 9.September für das Mixed-Team und am 4.Oktober für die Herren. Du hast […]

See all our news

24
Mitglieder

2016
gegründet

Trainingshalle
NMS Laßnitzhöhe
BRG Petersgasse

Beach Volleyball
Sportanlage Moggau

NACHWUCHS

Wir finden, dass gerade die Jugend rund um Sportthemen mehr gefördert gehört. Deswegen möchten wir den Erfolg der U-Tour Volleyball Schnupperstunden in der NMS Laßnitzhöhe weiterführen und ein umfangreiches Volleyball Jugendtraining anbieten. Dabei stehen Teamgeist und Spaß beim Volleyball spielen im Vordergrund. Das Aufbautraining gestaltet sich durch verschiedene Volleyball Übungen, so erlernst du spielerisch verschiedene Techniken und wirst zum Volleyballprofi. Wenn du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist und Spaß am Volleyball spielen hast, dann melde dich bei uns.

Kinder Volleyball

TRAININGSZEITEN

Über den Sommer (bis Ende August) findet ein freies Training/Spiel am Beach-Volleyball Platz in Hart bei Graz statt zur Mixed-Trainingszeit

NACHWUCHS und HOBBY

jeden Sonntag von 17:30 bis 18:30 NMS Laßnitzhöhe

Nächste Trainingseinheit:

Keine Termine

MIXED

 jeden Sonntag von 18:30 bis 20:00 NMS Laßnitzhöhe

Nächste Trainingseinheit:

Keine Termine

HERREN

jeden Donnerstag von 19:30 bis 21:00 BRG Petersgasse

Nächste Trainingseinheit:

Keine Termine

KONTAKTIERE UNS

Du willst mehr über uns erfahren?

Fülle einfach das nachfolgende Formular aus, damit wir dich kontaktieren können.


Vorname*/Nachname


Ich interessiere mich für

MixedDamen GLHerren GLNachwuchs (bis 13 Jahre)

Email*:


Möchtest du uns noch etwas fragen?


* Diese Felder werden mindestens benötigt um deine Angaben zu verarbeiten.